Online-Bestellung

Baustellen, Staus und sehr schlechtes Wetter können unsere Fahrzeiten erheblich verlängern. Disponieren Sie Ihre terminabhängigen Fahrten bitte entsprechend!
 
Bitte bachten Sie, dass Ihre Online-Bestellung eine Vorlaufzeit von mindestens 6 Stunden haben muss. Wenn Sie unsere Dienste schneller in Anspruch nehmen wollen, rufen Sie uns bitte an. Wir sind Tag und Nacht telefonisch erreichbar.

Wählen Sie: 06151 - 981 96 96 oder 0175 - 963 18 90.

 
Welche Fahrt? *

Wichtige Hinweise

Ihre Bestellung ist verbindlich. Wir behalten uns jedoch vor, Ihren Auftrag an einen anderen Dienstleister weiterzureichen, wenn unsere Kapazitäten zum vorgegebenen Zeitpunkt bereits erschöpft sind. In unseren Fahrzeugen können maximal 4 Personen befördert werden.

Es gelten die veröffentlichten Preise. Bei Fahrten von/nach anderen Orten können Sie bitte den Preis vor Ihrer Buchung bei uns telefonsich oder per E-Mail erfragen. Bitte beachten Sie, dass wir bei E-Mail-Anfragen eine Vorlaufzeit von mindestens 12 Stunden benötigen, bei Buchungen über das Onlineformular mindestens 6 Stunden.

Bei Zahlung mit Kreditkarte berechnen wir eine pauschale Gebühr in Höhe von 2,00 EUR.

Wir werden Sie über jede eintretende Änderung unverzüglich telefonisch informieren. Sollten sich bei Ihnen Änderungen ergeben, bitten wir Sie darum, uns ebenfalls unverzüglich telefonisch zu informieren.

DATENVERARBEITUNG

Um Missbrauch der Online-Bestellung zu vermeiden, werden die im Formular erhobenen Daten vollständig elektronisch gespeichert und verarbeitet. Ebenso speichern wir die Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung von Ihrem Provider zugeteilte IP-Adresse.

Abholung vom Flughafen

Bei Abholung vom Flughafen ist eine Wartezeit von bis zu 30 Minuten ab dem bei der Bestellung angegebenen Termin beinhaltet. Längere Wartezeiten berechnen wir zusätzlich mit 5.- EUR je angefangene 15 Minuten. Nennen Sie uns deshalb eine möglichst genaue Abholzeit und unbedingt die Flug-Nr., damit wir prüfen können, ob Ihr Flug pünktlich eintrifft. Bei Verspätungen und Änderungen sollten Sie uns auch telefonisch informieren.

Treffpunkte bei Abholung

Terminal 1: Abflugebene (NICHT Ankunft!) Ausgang 3 Halle B

Terminal 2: Ausgang 9 Halle E

REWE Markt am Fernbahnhof

Ihr Fahrer hält ein Schild mit Ihrem Namen in der Hand. Sie können ihn unter der Mobilfunk-Nr.

0175 963 18 90

erreichen.

Kundenmeinungen

Etwas erstaunt war ich schon, als ein Taxifahrer in schicker Berufskleidung adrett und sauber vor mir stand und mir auch noch die Tür des Wagens aufhielt. Auch meine Koffer musste ich nicht selbst aus der Flughafenhalle schleppen. DAS nenne ich Service, einfach super. Das Taxi 229 muss ich mir merken, das ist mein Taxiunternehmen für die künftigen Fahrten zwischen Airport und TU Darmstadt. - Dirk Schrader

Mehr lesen ...

Fahrzeugtyp? *
Zahlung per *
 Termin
Datum *
Uhrzeit *
 Auftraggeber
Firma
Name *
 Abholadresse
Straße *
PLZ *
Ort *
Name auf Klingel
 Zieladresse
Straße
PLZ
Ort *
Flug-Nr.
Pflichtangabe bei Abholung am Flughafen!
 Kommunikation:
E-Mail - Nur eine! -
Festnetz *
Mobil *
 Das soll befördert werden
Anzahl Personen *
Kindersitz 1
Pflicht wenn Kinder mitfahren!
Kindersitz 2
Pflicht wenn Kinder mitfahren!
Gepäck *
Tiere
Sonderwunsch
Bemerkung
 Ihre Rückfahrt gleich mitbuchen
Fahrzeugtyp?
Zahlung per
Datum
Uhrzeit
Abholadresse
oder Terminal
Flug-Nr.
Pflichtangabe bei Abholung am Flughafen!
Anzahl Personen
Kindersitz 1
Pflicht wenn Kinder mitfahren!
Kindersitz 2
Pflicht wenn Kinder mitfahren!
Bemerkung zur
Rückfahrt
 
   Bestätigen und Absenden
  Ich bestelle hiermit verbindlich ein Fahrzeug für diese Fahrt und erkläre, dass die übermittelten Daten richtig sind und dass ich den für die Fahrt geltenden Mietwagen-Festpreis sowie die Bedingungen zur Kenntnis genommen habe.